Genf ist für die neue Saison auf GM suche und Ambri….

Genf

Genf Servette sucht nach dem Abgang von Modano zum ZSC einen neuen GM.

Das Management ist mit vJxrdan in Verhandlung.

Zusätzliche Gerüchte, dass sich ein GM der Liga ihm noch das Amt wegschnappt wurde nicht bestätigt! Man will noch vor dem Sommertrainingstart den GM bekanntgeben.

 

Bei Ambri bat Baldy1004 noch um eine Bedenkzeit. Es wäre die 4. Saison die er bei den Biancoblue and der Bande stehen würde.

Die Fans haben spontan einen Sympathieanlass organisiert und Baldy dazu eingeladen. Es werden 10000 Fans aus der ganzen Schweiz erwartet! Jeder einzelne möchte den GM persönlich zum Bleiben überreden

Die Redaktion denkt, da kann selbst er nicht Wiederstehen .-)

 

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply